Presse

Exhibition Brasil-FIEE 2017

Exhibition Brasil-FIEE 2017

Exhibition Brasil-FIEE 2017

Der BUNGARD Partner Signum präsentierte erfolgreich auf der FIEE in Sao Paulo vom 25. - 28.7.2017

Die FIEE ist die bedeutendste Elektronikmesse in Brasilien. Besucher hatten großes Interesse an unseren Produkten.

Die FIEE in Sao Paulo fand vom 25. - 28.7.2017 statt und ist die bedeutendste Elektronikmesse in Brasilien. Wir sind entsprechend stolz, mit unserem Partner Signum dort erfolgreich vertreten worden zu sein.

Während der Messetage war der Messestand um die BUNGARD CCD stets gut frequentiert und wir sind uns sicher, dass das große Interesse an unseren Produkten zu vielen weiteren Geschäftsabschlüssen auch nach der Messe führen wird.

Bungard Elektronik GmbH & Co.KG
fas fa-map-marker

Rilkestrasse 1
D-51570 Windeck

fa fa-fax

+49 2292 / 9 28 28 - 29